Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 26.09.2005, 7:21 Uhr

Mann raus- Glück zurück;-)

ich habe ja mal geschrieben das ich in den letzten Jahren in denen ich mit Markus zusammenbin nicht sehr viel glück hatte.An dem Tag an dem ich ihn vorerst rausgeschmissen habe, ist mir in mein morgens frisch zugelassen Altwagen jemand reingefahren.Zum Glück sah man nix, aber auf anraten meines Vaters habe ich mal ne Werkstatt drunter gucken lassen ( falls die Bremsen oder was anderes ist) Ergebnis.eigentlich nichts dolles aber weil der Wagen WErtverlust hat-haben die mir doch tatsächlich noch 420€überwiesen (ich selbst habe 430€ für das alte Teil gezahlt*LOL*Das Geld kam genau zur Richtigen Zeit, den Steuern und Versicherung sind nun fällig und da ich Markus ja den Umzug bezahlt habe, sind meine Konten jetzt leer.
Markus sein Pech geht weiter (oder seine Dummheit!)Hat Ebay seit Monaten nicht bezahlt weil die ja immer dann abbuchen wenn Konto gerade leer ist.Habe ihm mehrmals gesagt mach eine Einzelüberweisung und fertig!Jetzt kam ein Schreiben vom Anwalt........mit direkt 40€ Mahngebühr*LOL*

Chrissie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.