Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2005, 11:15 Uhr

Beistandschaft@Tami mal wieder *g*

Gut, damit dürftest Du recht haben, es ist auch immer vom Sachbearbeiter abhängig und ich habe da wohl mit meinem das große Los gezogen, wobei die vorher auch nicht schlecht und vor allem sehr flink waren. Jedenfalls was so Sachen wie den Unterhalt angingen. Die andere Abteilung (Jugendhilfe) läßt sich da schon eher für einen Antrag ein halbes Jahr Zeit, aber das hat ja jetzt nix damit zu tun :o)

Übrigens, bei unserem Prozess mußte ich gar nichts zahlen, da gegen Frank geklagt wurde. Stimmt, im Namen des Kindes durch das JA für die Stadt München *g* Kosten sind für mich keine angefallen, ich war ja nicht die Beklagte und wir waren im Recht. Die Prozesskosten, die Frank sich hätte sparen können wenn er einfach net so faul gewesen wäre, lagen bei 2.600 Euro. Heftig. Aber nicht meine Schuld. Und ICH hätte das damals NIE vor Gericht durchdrücken können, geschweige denn meinen lieben Ex davon überzeugen hier mal ein wenig Feuer zu machen und sich zu beeilen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.