Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 27.09.2005, 8:47 Uhr

Kindergeburtstag zusammenstümpern

Moin,

KV hat (wieder) kurzfristig einen Besuch abgesagt, den wir bei ihm unternehmen sollten. Krank ist er und leider, leider ist es nunmal schwierig eine Zugfahrt nach München an einem verlängerten Wiedervereinigungswochenende incl. Oktoberfestirrsinn zu verlegen. Von den ganzen Wehrpflichtigen und Studis die zu Muttern zupperln, rede ich mal garnicht.
Reservierung kann ich vergessen, das war vor 4 Wochen schon schwierig eine für die ursprünglich geplante Hin-, und Rückfahrt zu bekommen.
He, ich bin total sachlich :o) - Getobt habe ich gestern schon.
Egal!
Nun hat Sohnmännchen am Montag Geburtstag und da Feiern-mit-Papi das 3. Jahr in Folge ins Wasser gefallen ist, stehe ich natürlich mit runtergelassenen Hosen da. Hier in der Pampa ohne Auto etwas zu organisieren ist superschwierig. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich mit einem Bimmelzug zu einem Vegnügungspark oder so gefahren, aber von einem Tag auf den Anderen geht das nicht. Jetzt habe ich mir schon Schwimmbad überlegt - aber das ist doch auch nicht das Richtige. Indoorspielplatz? - nunja.
Hilfe was mach ich nur?! Ich habe noch nicht mal ein richtiges Geschenk, weil ich nicht wollte das er an einem Tag mit Spielzeug zu geworfen wird und gerade bei ebay mitbiete. Das kommt aber erst Mitte nächster Woche.
Heulen könnt ich - mein armer Wurm wird 3 und mir fällt nichts ein.
Hat irgendjemand von der alleinerziehenden Organisationstalenten eine Idee?!

Verflennte Grüße,

fusel

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag zusammenstümpern

Antwort von Suka73 am 27.09.2005, 9:18 Uhr

Indoorspielplatz was ist daran "nunja"??? Trommel seine Leute zusammen, viel Zeit hast eh nicht mehr, und feiert da. Oder feiert von mir aus im Mäci, das ist bei den Kids ja auch immer heiß begehrt. Auf jeden Fall würde ich aber jemanden EINLADEN, damit Dein Sohni nicht ganz alleine ist an dem Tag. Und vormittags könntet Ihr ja in einen Spielzeugladen fahren und er darf sich was aussuchen. Oder Du läßt ihn selbst aussuchen was er an dem Tag machen möchte...

Schön, dass Dein Ex jetzt krank ist und schon weiß, dass er es am Montag auch sein wird. Super Leistung, ganz großes Tennis.

Kopf hoch, allet wird jut.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von fusel am 28.09.2005, 10:48 Uhr

He Suka,

den Spruch mit dem ganzen großen Tennis muß ich mir merken.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.