Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonless am 25.04.2005, 20:52 Uhr

Ich hätte mal eine Frage

Unsere Trennung hatte einen gaz einfachen Grund...unser gemeinsames Kind!
Eigentlich wären wir noch vor der Geburt verheiratet gewesen, aber mein Zwerg hat mit seinem Frühstart einen Strich durch unsere Rechnung gemacht. GOTT SEI DANK, kann ich heute nur sagen.
Der Zwerg war ein Wunschkind und wir waren auch schon verlobt, bevor ich schwanger wurde. Leider ist mein Kleiner durch die Frühgeburt schwerbehindert und das war das ausschlaggebende Wort, dass meinen Ex dazu gebracht hat, sich von mir zu trennen. "So ein Gör ist ja nur ein Klotz am Bein" war seine Aussage und seitdem bin ich ae und glücklich...

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.