Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 25.04.2005, 14:14 Uhr

DU hast mal ne Frage?*g* dann sollste auch ne Antwort bekommen...

Habe letzten Dienstag meinen 15.Hochzeitstag gefeiert und werde morgen geschieden *fg* (wenn allse gut geht...hihi)
Wir haben uns getrennt, weil wir nie hätten heiraten sollen, denn als Freunde verstehen wir uns besser als je als (Ehe-)Partner... Nur leider wurde uns das zu spät klar, wir haben 2 Kinder, ein Haus, eine Firma etc...
Natürlich gab es auch solche Sachen wie neue Partner während der Ehe, Finanzen etc., aber das war mit Sicherheit nicht der alleinige Casus Knactus :-))
Ich würde von heutiger Sicht aus einfach mal sagen: ich war zu jung zum Heiraten, die Belastungen (finanzieller Art etc) waren für uns zu groß und schlußendlich haben wir vollkommen verschieden Lebensziele und Auffassungen!

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.