Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 25.04.2005, 18:54 Uhr

@bikermouse

Er war ja anfangs gar nicht so, sonst hätte ich den natürlich nicht mit der Kneifzange angefasst!! :-((
Nicht daß das jetzt so rüberkommt, als ob ich mit so einem schmuddeligen Typen ... naja :-/

Das kam alles erst in der Zeit, in der ich schwanger war bzw. das Kind da war - müßig zu erwähnen, daß da im Bett GAR NIX mehr gelaufen ist, oder? ;-)
Da hat sich der Herr auch noch drüber beschwert - aber bzgl. der Körperhygiene trotzdem nix geändert :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.