Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 25.04.2005, 12:28 Uhr

warum ich frage

Ich sag mal so finanzielle Sicherheit ist nicht nur für uns sondern auch für die Kinder wichtig und wenn man jemanden and er seite hat der damit leichtfertig und unachtsam umgeht dann kann das eine Beziehung sehr ins wanken bringen und es ist auch ein Stück auf den Gefühlen des anderen rumtrampeln , wenn man das ignoriert .

Aber bei uns frauen sind es schon meistens die "Gefühle im dem Sinne" die verletzt werden oder wurden und bei den männern da kann es durchaus genauso sein aber der Spruch von wegen wir zocken nur unterhalt ab den kann ich nicht verstehen , denn es handelt sich nicht um Abzocke sondern um die Versorgung der Kinder die leider finanziell auch gegeben sein muss.

Schade das es immer wieder Männer gibt die das anders sehen und vom Unterhalt allein kann man in vielen Fällen nicht leben auch wenn viele das so sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.