Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 25.04.2005, 11:10 Uhr

Ich hätte mal eine Frage

Hallo,

bei mir gab es sehr viele unterschiedliche Gründe für die Trennungen. Vom Vater meines Sohnes habe ich mich seinerzeit hauptsächlich getrennt, weil er mir gesagt hat, er würde sien Leben doch nicht nur wegen einem Kind ändern. Er wolle sein Geld für sich behalten, seinen Lebenstandart nie verschlechtern, sondern immer mehr haben. Wir waren ihm egal und das hat er auch gesagt. " Tage nach der trennung hatte er eine Neue. Das Interesse ist bisher auch nicht da. Er kennt seien Sohn nicht, der nächsten Monat 6 Jahre alt wird. Er hat einen riesen Aufstand gemacht, als er für seinen Sohn Unterhalt zahlen sollte. Er habe ja schließlich eine Auto, ein Motorrad, eine große Wohnung und wolle auch nicht auf seine teuren Klamotten verzichten. Den Unterhalt hat er erst bezahlt, nachdem das Jugendamt Druck gemacht hat.

Der Vater meiner Tochter (sie ist jetzt 1 Jahr) hat mich, nachdem ich ihm eröffnet habe, daß ich wieder schwanger bin, wissen lassen, entweder er oder das Kind. Wir wollten noch ein Kind, beide! In vielleicht 2 JAhren. Nachdem es aber jetzt schon "passiert" ist, ist es eben so. Er hat gesagt, daß wenn ich vom Arzt komme und einen positiven B-Test habe, er auszieht. Hat er dann auch getan. Dann hat er mich wissen lassen, daß er dafür gesorgt habe, daß ich der "Buhmann" sei und er "das Opfer" und für ihn somit alles geklärt ist.

Du siehst, ich persönlich habe ein sehr glückliches Händchen, was die bisherige Wahl meiner Partner angeht.
Gut, ich werde mit meinen Kinder alleine bleiben und mit großer Wahrscheinlichkeit glücklicher sein, als ich das vermutlich mit einem der Väter gewesen wäre. Ich habe eine WOhnung, einen Job und Ende des JAhres drei kleine Monsterchens, was will ich mehr???

Liebe Grüße,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.