Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 25.04.2005, 15:04 Uhr

Ich hätte mal eine Frage

Vorab: das Kind war von uns beiden gewünscht!

- Er hat sich NULL für die SS interessiert
- Er hatte NULL Interesse an seinem Kind
- Bei der Geburt hat er lieber ein Fußballspiel geschaut, als ins Krankenhaus zu kommen
- Er hat seine Tochter in 3 Jahren vielleicht 2x gewickelt, und dann auch nur unter "Druck"
- Er hat sich NIE mit ihr beschäftigt, ging nicht raus, nicht spazieren, nicht auf den Spielplatz
- Er hatte NULL Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, wie Urlaub, WE-Ausflüge, Schwimmbad etc.

Und das schlimmste für mich:

- Er hat sich nur alle 14 Tage geduscht
- Die Unterhose dementsprechend auch nur alle 14 Tage gewechselt
- Hat sich im Hochsommer auch komplett verschwitzt und mit Schweißfüssen auf die Couch und anshcließend ins Bett gelegt *örks*
- Hat sich nur alle 3 Tage die Zähne geputzt (und das auch nur unter Druck von mir!)

Reicht das? ;-)

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.