Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.04.2005, 11:44 Uhr

warum ich frage

weil ich bisher (vor diesem Forum) nur 2 geschiedene Männer kannte, die Weltmeister im Jammern waren, wie ihre Exfrauen sie doch abzocken und sie nur zahlen und die Damen machen sich einen schönen Lenz.
Nun lese ich die Gegenseite (naürlich auch einseitig) und bin erschrocken bzw. schäme mich für manche Artgenossen.
Wie doch die Prioritäten anderst gelagert sind : Die Buben jammern übers Geld, die Mädels über mangelnde Zuwendung seitens des Vaters.

Da meine Frau meine Präsenz hier im RUB kennt, würde ich diese Absichten (wenn es so wäre) niemals öffentlich zugeben :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.