Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.04.2005, 11:13 Uhr

Ich hätte mal eine Frage

Hallo Schwobi,

weiß man das immer? Bzw. kann man das immer in drei Zeilen beschreiben?

WARUM ich mich im Endeffekt von meinem Mann getrennt habe, hängt von meiner Tagesform ab. Manchmal kann ich es auf ein "weil er mich nur herumkommandiert hat", manchmal sehe ich die ganze Sache etwas differenzierter. Gut, manchmal ist es sicher eindeutig, zum Beispiel wenn einer einen anderen Partner gefunden hat und sich deswegen trennt. Aber auch dann kann man wahrscheinlich kaum in einem Satz zusammenfassen, warum der neue Partner denn nun "besser" ist als der alte Partner.

Ich bin mit meiner Therapeutin jetzt seit über einem Jahr dabei, den Grund für die Trennung herauszufinden. Aber eines weiß ich ganz sicher: Es geht mir jetzt besser, als es mir in der Beziehung gegangen ist.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Warum fragst Du? Willst Du Dich trennen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.