Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.03.2006, 9:50 Uhr

@ lawiegre

wie bereits gesagt finde ich Familien die es WIRKLICH leben bewundernswert,fast schon beneidenswert.

Aber es ist einfach nicht unser Ding darum haben wir uns dagegen entschieden.

ich finds halt auch immer etwas wiedersprüchlich wenn man sagt unser Kind wird getauft,es kann ja aus der Kirche aussteigen wenn es nicht mehr mag... naja aber da hat nunmal jeder seine eigene Meinung dazu , find ich auch gut so.

ich finde es sollte jeder leben dürfen wie er es für richtig hält ich muss das dann nicht gut finden genauso wenig wie andere unsere Entscheidung nicht gut finden müssen.

Aber trotzdem sollte es respektiert werden. DAS ist der Knackpunkt an der ganzen Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.