Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.03.2006, 8:27 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Ich trau mich mal an dieses heikle Thema ran...

Meine Kinder sind und werden alle NICHT getauft.
Aus dem einfachem Grund,
ich möchte,dass meine Kinder *neutral* aufwachsen und offen sind.
Offen für jede Religion.

Und vll liegt es auch ein bisschen daran,dass ich selbst nicht getauft bin.

Allerdings (um das vorne weg zu nehmen)gab es Zeiten in denen ich mich schon für die Kirche und das Christentum interessiert habe aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und bereue das nicht.

Mein Mann ist aus der Kirche ausgetreten.Unabhängig von mir...

naja ich weiß dass das viele Leute nicht verstehen können.Es war und ist aber unsere eigene Entscheidung gewesen und so sollen auch unsere Kinder sich SELBST entscheiden dürfen

Ich möchte jetzt aber nicht dass hier wieder eine Diskusion ausbricht.Und bitte drum das mal einfach so hinzunehmen.Beantworte aber gerne trotzdem SACHLICHE Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.