Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 22.03.2006, 9:27 Uhr

gute frage, nächste frage...

tja, wie soll ich da anfangen,
eigentlich würde ich lia taufen lassen, aber ich selbst bin aus der kirche ausgetreten. meine tochter hat eine schwere chronische erkrankung, die uns oft an die grenzen unserer kräfte bringt und jedes mal wenn wieder ein langer schlimmer kh aufenthalt ist bin ich auf "IHN" da oben sauer und denke mir er paßt eh nicht auf.
dann sag ich mir wir lassen die taufe und alles ist sowieso lüge...ich weiß es nicht, auf der anderen seite könnte es meiner kleine noch schlechter gehen und sie hat schon einiges knapp überlebt...doch ist es "sein" verdienst? ich weiß es nicht.
dazu kommt noch das ich mich nicht entscheiden kann die richtigen taufpaten auszuwählen...ich habe zwar einige, aber für mich müssen die genau perfekt sein.
lg diana
(die jetzt wieder ganz durcheinander ist wegen diesem thema...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.