Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crb am 22.03.2006, 10:23 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Hallo!

Meine Kinder sind beide katholisch getauft.
Mein Sohn (er war ein Extrem-Frühchen) wurde damals 4 Tage nach seiner Geburt notgetauft, weil niemand an sein Überleben geglaubt hatte. (Allerdings eben ohne Taufkerze, Taufkettchen und allem was dazu gehört. :o( )

Als dann vor ca. 2 Jahren meine Tochter getauft wurde, ließen wir meinen Sohn "mittaufen". Somit bekam er auch endlich eine Taufkerze, einen Tauf-Rosenkranz, ein Kettchen mit einem Kreuz usw.) :o)

War richtig rührend in der Kirche!


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.