Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 22.03.2006, 10:26 Uhr

Meine beiden sind getauft

und zwar weil der Glaube an Gott für mich wichtig ist. RK sind sie, weil mein Mann und ich auch RK sind und wir in einer katholischen Ecke Deutschlands wohnen. Hätten wir mehr Kontakt zu einer evangelischen Gemeinde, hätte es sein können, daß wir ev. gewählt hätten, da und die Konfession nicht so wichtig ist. Vieles von den Evangelen finde ich auch besser, habe aber auch schon bei Freikirchen mitgemacht.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.