Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 22.03.2006, 10:49 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Meiner ist auch nicht getauft und zwar aus dem Grund weil es mir die Kirche verwehrt hat meinen Sohn zu Taufen!!!!!!!!!

Ich wollte ihn RK Taufen lassen aber ich bin schon 1992 aus der Kirch ausgetretten und deshalb darf mein Sohn nicht RK getauft werden auch die Paten, mein Bruder , sind nicht mehr in der Kirche!

Ich verstehe nur nicht was die Kirche dabei denkt? Es kommt doch ein neues Mitglied in die Kirche!

Heute sag ich mir gut so nun weiß ich das meione entscheidung von 92 gut war und ich weiß was ich von der RK zu halten habe!

Das heißt ja auch nicht das ich nicht meinen Glauben ausleben kann dafür brauche ich nicht die Kirche.

3mal Mamma ich kann dich sehr gut verstehen!

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.