Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 22.03.2006, 9:20 Uhr

Nachtrag

Ich fand damals wirklich die kath. oberst Streng! Weiß nicht genau wie es heute ist.
Als ich in die 1-2 Klasse ging...bin ich immer heimlich zum Evangelischen Unterricht gegangen...es kam über ein Jahr nicht raus. Es machte dort so einen spass.....es war nicht Streng , wir machten viele Spiele.
Als es dann rauskam musste ich wechseln in die andere Klasse....nunja schreiben schreiben lesen lesen..leise sein und das wars.
als es dann soweit war das ich zur Komunion sollte...musste ich ja vorher immer zum Unterricht. Und der Pfarrer war mehr wie böse...ich bin sehr oft weinend heim gelaufen...er hat einen sofort angeschrien wenn man was nicht auswendig wusste.
Sonntags musste ich dann in die Kirche...einen Tag davon werde ich auch nie mehr vergessen. Ich habe eine türkische Freundin....schon sehr viele Jahre..sehen uns heute noch sehr oft.
Nunja wir waren beide 11 Jahre alt...und sie wollte umbedingt mal mit mir in die Kirche gehen.
Ich nahm sie mit....wir waren ziemlich weit hinten gesessen...als sie mir schnell was sagen wollte...( ich weiß leider nicht mehr was:-) )
ich musste kurz grinzen...und der Pfarrer sah es.....da er uns von anfang an beobachtete..er hatte praktisch nur auf was gewartet.
aufeinmal schrieh er durch die ganze Kirche...RAUS mit DIR...RAUSSSSSSSSSS duuuu hast hier nichts verloren...
zu meiner Freundin!! Und das vor allen Leuten....wir sind beide gegangen.....
Und ich weiß es war weil sie nicht Deutsch ausgesehen hatte....aber sie war schon immer wie eine Deutsche....
Dieser Pfarrer war echt der Horror...und ich war froh als die Komunion vorbei war....und ich bin nie nie nie wieder dahin.
Und ich habe auch schon anderen gehört das die kath. Streng sind......

oh...lange Geschichte nun :-)

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.