Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.03.2006, 9:28 Uhr

ich erzähle es immer wieder gern

Meine Entscheidung meine Kinder nicht taufen zu lassen ist allen in meinem Umkreis BITTER aufgestoßen.

Und es kamen Sätze wie:

"Dein Kind wird einmal keine richtige Beerdigung haben

Dein Kind hat doch keinen richtigen Namen

Alle lassen Ihre Kinder taufen,willst du ein Außenseiter sein?

Aber das macht man so!"


NEIN, ICH NICHT !

Ich mache nicht das was andere tun.

Wenn ich ein Außenseiter bin nur weil meine Kinder offene Menschen werden sollen,dann bin ich es gern.

Kinder in deutschland bekommen ihren Namen nicht von Gott sondern von den Eltern und dieser wird von der Stadt,dem Bundesland (ich bin mir nicht sicher) zugelassen oder auch nicht zugelassen.

Meine Kinder werden einmal anständig beerdigt, denn ungetaufte werden auch nicht einfach irgendwo verscharrt.

und wenn manche solch eine meinung haben dann sind sie scheinbar noch im Mittelalter wo Hexen verbrannt wurden.Das waren und sind meine Meinungen dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.