Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 22.03.2006, 9:10 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Yep, die beiden Gro0en sind schon getauft und die Kleine wird es auch´.

Allerdings werden wir es diesmal anders machen. Da wir bei meiner achtjährigen mit dem ausgesuchten Paten wegen Trennung von seiner Frau keinen Kontakt mehr hatten, mußten wir uns jemand anders ausgucken und das haben wir sehr lange aufgeschoben. So wurde sie mit sechs Jahren getauft, hat dem Ereignis richthig entgegengefiebert und den Tag sehr bewußt und als sehr schön empfunden.

Das widerrum hat uns so gefallen, daß wir Greta nun bewußt so spät taufen lassen werden.

LG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.