Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 22.03.2006, 10:28 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Meine beiden sind evangelisch getauft
Ich bin evangelisch und mein Mann katholisch.

Ich bin immer schon sehr mit dem Glauben verbunden gewesen und ich finde es einfach wichtig.
Da mein Mann wenig mit Kirche zu tun hat, haben wir uns entschieden die Kinder evangelisch taufen zu lassen und haben es nciht bereut.

Unsere große will inzwischen(sie ist fast 7) wissen was der Unterschied zwischen ev undkath ist und hat das im letzten Jahr mit dem Papst auch mit verfolgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.