Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 22.03.2006, 8:26 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder getauft sind

Ja, evangelisch reformiert.

Bin ein aktives Gemeindemitglied und habe durch die Taufe mein Kind in die Gemeinde intergrieren lassen. Zudem glauben wir an den Vater und seinen Sohn und fühlen uns im christlichen Glauben geborgen. Als ich damals schwanger ohne Ehering und Partner war, hat auch niemand gelästert oder mich schief angeschaut. Mein Kind ist als Mini-Christin willkommen gewesen.

Bereut haben ich es noch nie. Warum auch? Evangelisch-reformiert ist die großzügiste Form der christlichen Religion.

LG Ally. (die auch getauft, konfirmiert und seit 1,5 Jahren christlich verheiratet ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.