Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 22.03.2006, 10:01 Uhr

@ lawiegre

Da haben wir uns wohl mißverstanden, denn ich respektiere das SEHR wohl und finde das auch völlig in Ordnung so, ganz nach dem Motto: Jeder nach seiner... Herje, wie schreibt man jetzt Facon, Fasson, wie auch immer.

Ich habe auch kleine Probleme damit, meinem Vater verständlich zu machen, daß es bei Greta etwas dauern wird, bis sie getauft ist, denn so macht man das einfach nicht... Du verstehst schon. Früher wurden Babys ja oft noch im Krankenhaus getauft, so kennen die "Alten" das. Das Wiebke erst mit sechs Jahren getauft wurde, hat er gar nicht verstanden und war echt erleichtert, als es soweit war. Aber das sind "Drücke", denen ich nicht nachgebe, so wie du es ja auch weiter unten beschrieben hast, und da sind wir dann wieder eins. Auch hier handeln wir nach unseren Erfahrungen und unserer Überzeugung (auch wenns manchmal echt nervig ist) und lassen das Kind nicht auf Teufel komm raus (im wahrsten Sinne des Wortes, haha) taufen.

Oh je, ich seh schon... ich neige zu Schachtelsätzen.

Also, nix für ungut

und lG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.