Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 30.06.2017, 9:50 Uhr

Worum geht es denn bei rechts und links?

im ganzen mittleren Bereich verwischt sich das, zu den Rändern und darüber hinaus wird es für mich unangenehm bis ätzend. "Gut" sind für mich alle Menschen im mittleren Bereich. Natürlich mag ich die Ansichten von sehr konservativen Menschen (hier immer das Familienbild, oder, wie ich als Frau zu sein habe) nicht, diese Leute sind für mich jedoch erst einmal nur rechtskonservativ, ich gehe ihnen gerne aus dem Weg und gut ist. Geht es dann aber ein Schritt weiter und meine Rechte sollen einschränkt werden, dann werde ich grantig.
Pauschalisierer mag ich gar nicht, also, wenn immer wieder von DEN Flüchtlingen, DEN "Zecken", DEN bösen Hundehaltern, DEN Veganern gesprochen wird.
Damit wird eine Diskussion und ein lösungsoriertierter Ansatz abgeschmettert.
Rechts- oder Linksradikale, die Gewalt anwenden oder es befürworten, anderen Menschen ihre Menschen- und Grundrechte absprechen, aggressiv auftreten, die sind für mich ein No Go.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.