Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 29.06.2017, 22:41 Uhr

darf man rechts sein?

Sätze, wie "das darf man heute ja gar nicht mehr sagen" sind schlichtwegs Heuchelei. Und zum Kotzen.
Und die Gesamtpolitik ist nach links gedriftet? Ich sehe es gerade andersrum. Alles geht wieder ins Megakonservative, nationalverklärende. Und wenn man ganz Europa betrachtet, kanns einem schlichtwegs angst und bange werden.
Zum Glück gibt es tatsächlich noch genügend Menschen, die ihren gesunden Menscvenverstand und ihre Menschlichkeit vor den Profit stellen. Denn sonst hätten wir in Ö einen Rechtspopulisten und in F die Front National ....
Aber trotzdem: 35% in F, die die ganz ganz strammen Rechten gewählt haben, machen Angst.
Die AfD, die zweistellige Ergebnisse hat, ebenso.
Stellt Euch mal vor, in den 80ern , mit dem Kalten Krieg im Nacken, hätten die NPD oder die Republikaner solch ein Ergebnis eingefahren...! Das wäre eine Katastrophe gewesen. Aber damals gab es noch viele Wähler, die den Nationalsozislismus und den Weltkrieg selber erlebt hatten. Und die wussten genau: NIE WIEDER!
Leider hat das grosse Vergessen eingesetzt und wir sind dem dritten Weltkrieg näher als je zuvor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.