Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.06.2017, 8:17 Uhr

darf man rechts sein?

Na klar darfst Du. Musst aber (genauso wie die "linke" Seite) mit entsprechenden Kommentaren rechnen.

Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich mit "rechts der CSU" nichts anfangen kann. Ab da wird es ganz schnell komisch (siehe AFD und NPD). Und mit komisch meine ich da bei der AFD die Äußerungen eines gewissen Herrn Höcke oder des Herrn Poggenburg (Deutschland den Deutschen), dieses "die schweigende Mehrheit" Geschwafel (aha, 8,5% in derzeitigen Umfragen lt. INSA sind die Mehrheit?) und generell die Fake News Produktion als Hetz-Unterlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.