Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 30.06.2017, 10:27 Uhr

kaktuus

ich denke, das ist ein Phänomen derjenigen, die fremd sind.
Egal, wer wo.
Die Deutschen in Rumänien, Ungarn, Slowenien etc, in Chile, Argentinien etc sind sehr wohl ebenso stolz auf ihre Wurzeln. Und halten ihr "Deutschsein" sehr hoch.
Das ist ja teilweise auch ein Schutz. Auch für die eigene Psyche. Weil jeder Mensch Wurzeln braucht. Man darf nur nicht erstarren. Dann wird es schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.