Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.06.2017, 8:15 Uhr

darf man rechts sein?

Wer kann denn genau sagen, wo die neutrale Mitte ist?
Ich denke, jeder hat seine eigene Mitte. Die meistens Leute tendieren doch bei unterschiedlichen Themen in unterschiedliche Richtungen, im gemäßigten Rahmen. Ich wähle auch unterschiedliche Parteien auf den unterschiedlichen Ebenen. Aber weder ganz links noch ganz rechts.

Ich habe Freunde und Verwandte, die rechts von mir stehen, und welche, die ich links von mir einordnen würde. Das erweitert doch nur den Horizont.
Und dann habe ich ehemalige Freunde und Bekannte, die für mein Empfinden zu weit weg von meiner Mitte stehen, auf beiden Seiten (aber noch nicht radikal). Natürlich muss ich deren Meinungen akzeptieren, aber ich muss mich nicht mehr mit ihnen treffen und mit ihrem Gedankengut beschäftigen. Versucht hab ich's, das bringt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.