Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 29.06.2017, 21:59 Uhr

darf man rechts sein?

Naja, zwischen rechts und rechtsradikal liegt ja schon einiges.
Es gibt rechts der Mitte, rechts-konservativ, die CSU, und dann wird es langsam braun, wenn ich noch weiter schaue...
Dann gibt es links der Mitte, der linke Flügel der SPD, die Linke und dann wird es auch gruselig. In der Mitte steht die Frau mit der Raute.
Ich stehe politisch links der Mitte, aber da sind die Leute rechts der Mitte mir näher wie die Leute links der Linken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.