Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 29.06.2017, 22:23 Uhr

darf man rechts sein?

Rechts ist genauso gut und richtig wie Links.

Leider ist die Gesamtpolitik aber ganz weit nach links gedriftet und alles was rechts ist wird als negativ bewertet.
Wer eine rechte Position öffentlich äußert wird in die Nazi Ecke gestellt.
Da wird leider kaum noch differenziert.
Es geht leider schon so weit, dass weite Teile der Bevölkerung gar nicht mehr ihre wahre Meinung sagen.

Ich höre täglich von Menschen , dass man “DAS..“ ja heute nicht mehr sagen darf, dann würde man ja als Nazi beschimpft.

Das finde ich bedenklich, denn die Meinungsfreiheit ist ein ganz hohes Gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.