Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 29.06.2017, 22:08 Uhr

darf man rechts sein?

Definitiv nicht!
Ich finde es erschreckend das rechtes Gedankengut immer salonfähiger wird. Das zeigt eben doch wie sehr die Folgen dessen vergessen werden. Mir macht das Angst. Ich bin in der linken Szene großgeworden und unterscheide zwischen stumpfen Parolen im Bierkopf und wirklich politisch engagierten Linken. Menschen die andere Menschen verletzten, gefährden sind mir zuwider egal aus welcher politischen Ecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.