Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.06.2017, 23:35 Uhr

Sicher. Immerhin haben wir eine demokratisch gewählte Regierung...

Es gibt für den Begriff "rechts" keine klare Definition mehr. Er ist in den letzten Jahren derart inflationär verwendet worden dass er seine Bedeutung verloren hat. "Rechts"
War eine Zeit lang all das, was von der Mainstream Meinung abgewichen war.

Das ist aber nicht korrekt.

Rechts bedeutet die eigene Nation über alles zu stellen und als höherwertig anzusehen.. Und die Tendenz andere, die nicht zur eigenen Nation gehören, abzuwerten.

"Rechts" wurde alles, was den vermeintlichen "besseren Menschen weil vermeintlich auf der richtigen Seite" nicht gefiel. Also ziemlich jeder der nicht die eigene Gesinnung teilte.

Da aber selbstverständlich jeder davon überzeugt ist, auf der "richtigen Seite" zu stehen, bringen solche Begriffe in etwa soviel wie ein Furunkel am Hintern. Nämlich gar nichts. Und diese Begriffe sind in etwa auch genau so viel wert.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.