Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.06.2017, 9:29 Uhr

darf man rechts sein?

Meine Mutter und ich sind bei uns die "linke" Fraktion, was Ausländerthemen angeht. Mein Mann ist auch eher noch bei uns. Er ist sehr offen. Ich tue alles dafür, dass meine Kinder, mein Neffe und meine Nichten weltoffen bleiben/werden und sich nicht durch irrationale Ängste einengen lassen.

Der Rest ist ein bisschen weiter "rechts" angesiedelt, aber, bis auf zwei Schwägerinnen und einen Schwager (mit denen ich tatsächlich nicht mehr über Politik rede), noch weit von der AFD entfernt.

Wir pendeln uns im Bereich CDU/CSU, SPD und Grüne ein. FDP war auch mal dabei. Wir sprechen da sehr offen darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.