Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 30.06.2017, 0:26 Uhr

Jessi

Fandest du es auch richtig, dass es damals die NSDSP gab und sie an die Macht kam? Demokratisch gewählt übrigens.
Wenn du das richtig findest, erübrigt sich für mich eine weitere Diskussion.
Falls nicht, wie kann man dann eine Partei gut finden, die einen Höcke, einen Gauleiter, ähm Gauland, eine von Storch in ihren Reihen lässt? Und sogar reden lässt?
Du regst Dich über den Hofreiter (auch nicht mein bester Freund) auf und findest eine Partei des Demagogen Höcke gut?

Ahhh. Was soll ich dir jetzt bloß sagen... ... mir fehlen schlichtwegs die Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.