Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.11.2009, 13:52 Uhr

wie gesagt...

oh,hier haben wir irgendwie aneinander vorbei geschrieben.Ich war Maod...ich wollte damit nur sagen das man auch in einem Forum mit Freischaltungsmodus eigendlich jeden reinlassen muß.Ich hatte diese Funktion und konnte nie feststellen ob derjenige welcher hinein wollte auch wirklich betroffen war.Die schreiben dir irgendwas und du entscheidest ob du sie freischaltest.Ja aber wirklich überprüfen kann man es nicht,deswegen halte ich es für sinnlos das Kl.E.Forum nur für Betroffene freizugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.