Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 29.11.2009, 14:07 Uhr

"Lady Di oder Michael Jackson"

Zitat: "ja, auch ich bin in anderen trauerforen unterwegs und immer erstaunt, wie respektvoll dort die leute umgehen, nur hier nicht!"

Ich persönlich denke, es hängt vornehmlich damit zusammen, dass in den genannten "Trauerforen" die Menschen explzit "nur" über diese unsagbar, traurigen Begebenheit, ihre Gefühle und ihren Umgang damit schreiben. Hier im RuB und seinen Unterforen ist es so, dass viele UserInnen -auch ich- in mehreren Foren unterwegs sind. Das bedeutet auch, dass man eben weiß, dass eine Sternenmama auch fröhlich, humorvoll und für die verscheidensten Themen "offen" sein kann und ist.

Vielleicht meinen deshalb rumgedreht auch einige, dass sie einfach ÜBERALL mitschreiben können???

Ich persönlich sehe das KE als "Raum", in dem Mütter und dankenswerter Weise auch ich als Oma, einfach miteinander reden und trauern können, in dem man sich gegenseitig stärkt und hilft. "Zuschauer", Mit- Leider und "Traurige" haben da NIX verloren... Diese Forum gehört den Trauernden (Unterschied zu Traurigen) Angehörigen der Sternenkinder und sollte/ MUSS als solches respektiert werden.

LG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.