Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.11.2009, 11:22 Uhr

Das KE wird in ein paar Tagen wieder verfügbar sein

Du meinst dieses Schlagzeilendingsda... Keine Ahnung wie genau das hies, aber für mich hatte das eher den Charakter von Explosiv und Co.

Naja, ich denke, wenn es ein reines Baby Forum ist, was machen dann KiGa Kids und Teenies z.B. hier? Kein Angriff gegen die Foren, aber irgendwie haben die ja nicht wirklich was mit Babys zu tun Ebenso das Suche... Biete... Klar wollen die Mütter ihre Sachen loswerden und andere Mütter freuen sich, wenn sie günstig was finden. Aber gibt es nicht dafür den Flohmarkt? Nur der wird/wurde ja viel zu selten besucht und darum dann das Spar-Forum dafür "missbraucht". Die bettelteln allerdings nicht mal halb so lange einem Suche/Biete Forum hinterher wie die verwaisten Mütter einem zweiten Forum für die Allgmeinheit... Gerecht ist da wahrlich etwas anderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.