Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 29.11.2009, 13:47 Uhr

"Lady Di oder Michael Jackson"

sind u.a. die leute, über die von "forenfremden" usern im KE ein kerzchen angezündet wurde.
nach einem typischen rtl-beitrag wurden im KE kerzen angezündet

etc..pp...

da kommt man sich ein wenig verschaukelt vor. hat man doch das aktuell oder das hauptforum für solche beiträge erfunden.

ja, auch ich bin in anderen trauerforen unterwegs und immer erstaunt, wie respektvoll dort die leute umgehen, nur hier nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.