Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 29.11.2009, 16:32 Uhr

und auch hier wieder

"aber im AE sind wir auch gerne genervt von den Leutchens, die da mal eben aufkreuzen und einen auf "Toll, wie Ihr das schafft, ich bewundere Euch so, ich könnte das nicht!"-Posting absetzen."

eben, nur wird dort nicht so ein Faß aufgemacht. Da "verstehen" einige irgendwann oder verschwinden leise.

Im KE klappt das nicht, da sind dann die verwaisten Eltern die Intoleranz in Person.
Und es muß ja unbedingt 3cm weiter höher noch ein Beitrag eröffnet werden...wieder mit den gleichen Nichtargumenten!

Mal gucken ob das Aktuell morgen geschlossen ist, denn es passiert hier genau das, was die Störenfriede so gerne im KE machen.

Das KE zieht sie an, die "Freaks"....denn selbst im AE ist es OK; wenn man genervt ist von solchen Threads.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.