Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 29.11.2009, 11:32 Uhr

die grenze würde ich da ziehen

wo es nicht mehr um die Kinder oder Enkel geht

wenn man über seine eltern, großeltern oder bekannte/freunde/entferntere verwandte schreiben will, hat das nichts mit kleinen engeln zu tun. dort finde ich, gehören nur die eigenen kinder rein. Und wenn dort eine 60jährige um ihren 35jährigen sohn trauert, gehört das (für mich) ins kleine Engelforum, wenn sie das möchte, wenn sie aber möchte, sollte sie auch im große engel forum schreiben dürfen. Da wäre ein eintrag im KE nicht verkehrt, wenn die mutter das möchte, da es ja dennoch ihr KIND ist, um das sie trauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.