Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.11.2009, 13:22 Uhr

dafür, dass du in einem trauerform

ja das ist eben deine Sichtweise Wilma...abertausende Menschen haben um Lady Di oder Michael Jackson getrauert und das obwohl sie diese Personen auch nur aus den Medien kannten.
Traurer ....traurig...versuchs mal damit,vieleicht kann man hiermit was anfangen.Und wenn man mit jemanden monatelang zusammen im Monatsforum war ,warum sollen die anderen dann kein Trauergefühl haben dürfen? nochmal...Trauer...traurig...
Und warum sollte ich hier was erfinden wegen Modjob?Ich denke aus so einem Alter sind wir raus...schade das dieses forum so zusammen gestürzt ist,aber viele,viele User von dort sind auch hier unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.