Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 29.11.2009, 10:42 Uhr

Das KE wird in ein paar Tagen wieder verfügbar sein

Es wäre sicher kein Problem es so zu machen das man - wenn man den link anklickt erst noch durch ein art Tür muß - also das dort steht das man sich der sensibilität des KE bewußt ist und man sich dementsprechend verhält..., dies muß durch ein häckchen setzten bestätigt werden und dann kommt man erst rein. Ist zwar für jede(n) auch leicht zu überwinden, ich finde jedoch das es evtl doch hilft dort Ruhe reinzubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.