Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 29.11.2009, 16:46 Uhr

Nun ja, das.....

Ich sehe es auch nicht GANZ so sensibel - das Thema AE zu sein. Auch im RL habe ich schon gehört, super wie Du das schaffst, ich könnt das nicht. Fand ich jetzt nicht sooooo schlimm. Ich war immer schon der Meinung, dass man sich vieles nicht vorstellen kann und wenn es einen dann trifft, schafft man es eben doch. Irgendwie.

Aber das Thema im KE ist auch nicht vergleichbar damit. Dass ich AE bin, hat auch mit mir selbst zu tun. (Also ganz persönlich: Kieselchens Beziehungsunfähigkeit.) Der Tod eines Kindes - ein Schicksalsschlag, nicht beeinflussbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.