Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 29.11.2009, 15:30 Uhr

vielleicht wäre es eine Idee...

"bei der definition von Trauer können wir als nicht Betroffene nicht mit diskutieren!" Ja, genau dort ist doch das Problem... warum wollen dann nicht Betroffene im Forum mitschreiben? Was ist da der Sinn? Ich habe, als ich noch nicht Betroffen war, nie im Forum Kleine Engel geschrieben. Es ist jetzt was anderes, wenn eine Freundin einer Sternenmama dort Rat sucht, was der trauernden Mama gut tut, aber Posts ala: "ich bewundere euch ja so und ich könnte mit dem Verlust meines Kindes nicht leben!" oder Kerzen für Kinder, die man nicht kannte und um die man nicht trauern kann, die gehören dort nicht hin.

Der Vorschlag ist ganz gut, erst ein allgemeines Forum und dann ein geschützter Zugriff... - so ist das im Schmetterlingsforum auch, dort ist ein "erste Hilfe für Betroffene"... wo die Mütter unregistriert schreiben können und dann die Hauptseite, wo man sich registrieren lassen muss. Ich weiß aber nicht, ob das im RUB möglich ist - ich würde da einen Moderator besser finden und vielleicht nochmal ein Hinweistext der Redaktion, dass das Forum sensibel behandelt werden muss, und ein allgemeines Kerzenanzünden für Kinder aus der Presse ins Aktuell oder RUB gehört... , den man erst mit einem Klick bestätigen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.