Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 29.11.2009, 17:18 Uhr

Ich kapier NIX

wenn ichdürfte, würde ich mich jetzt besaufen, damit ich noch einfacher tippen kann

ich gehöre ins KE und ins AE, aber man darf im KE eben NICHT schreiben, daß einen die "wie gut das ich keine verwaiste mutter bin"-threads auf die nerven gehen.
im AE kann man das und dort bekommt man von den ausgangspostern nicht gesagt, man müßte dann aber mal dringend zum psychiater, wenn man solche "zum glück bin ich ja nicht, wie schafft ihr das nur" threads doof findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.