Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 29.11.2009, 16:52 Uhr

Nun ja, das.....

als AE darf ich in dem forum äußern, daß ich von den "wie schafft ihr das nur, zum glück bin ich nicht AE" threads genervt bin.

schreibe ich das aber im KE auf so einen thread, dann wird mir geantwortet, daß ich dringend einen psychiater aufsuchen sollte!

so mehrfach geschehen und das ist es, was ich nicht verstehen kann und was von diesen außenstehenden dann eindeutig als provokation zu sehen ist. aber die betroffenen müßen dann die füße still halten, sonst sind sie wieder die doofen, die intolerant sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.