Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 11.04.2018, 13:41 Uhr

Wer leidet mehr....

Also mal ganz hart gesagt: die betreffende Person muss 24/7 den EIGENEN Zerfall mitansehen und spüren, kann sich nicht mehr mitteilen.
Und dann sind da die Aussenstehenden, die sich selber bemitleiden, weil sie das nicht sehen mögen, vermutlich weil sie Angst haben es würde sie selber auch so treffen.

Jetzt schreibst Du das du alle paar Monate für 1 Stunde einen Besuch machst und fragst ob du weiterhin hingehen sollst?

Meine Meinung: selbstverständlich weiter besuchen, und dann nicht in Tränen ausbrechen sondern ein Lichtblick in ihrem tristen Alltag sein, sie einfach ein wenig auffangen.

Würdest Du sie nicht mehr besuchen, dann könntest Du wahrlich eine Last mit Dir rumtragen.DU bist gesund, DU lebst und ich finde man kann nichts besseres tun, als den Kranken zu begleiten. Tu dir nicht leid weil du "es mit ansehen musst", das ist finde ich die falsche Sichtweise. Hilf der Person, es besser zu ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.