Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.04.2018, 6:27 Uhr

Moralische / ethische Frage

Die Krankheit ist bekannt, hat sonst niemand in der Familie.

Ich selbst habe als Jugendliche erlebt, wie mein Vater vor meinen Augen an einer Lungenembolie verstarb. Das habe ich nie wirklich verarbeitet. Verdrängt, ich gehe auch auf keine Beerdigung mehr, egal wer es war!!!

Bei meinen Schwiegereltern war das eher unproblematisch für mich, jetzt kann ich es kaum aushalten.....

Und das zerreißt mich so.

Trauerbegleitung für mich ist vielleicht wirklich eine Idee, habe mal mit einer Psychologin darüber gesprochen. Ich habe nur Angst, die Konfrontation mit der Vergangenheit reißt alte Wunden auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.