Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.04.2018, 21:27 Uhr

Moralische / ethische Frage

Puh, schwierig.
Hast Du jemanden, mit dem Du im realen Leben darüber reden kannst? Damit DU also auch jemanden hast, der Dich stützt?

Ich würde wahrscheinlich weiterhin Besuche abstatten. Denn ich bin im Grunde meines Herzen ein ganz sensibler Mensch, ich hätte dann ein sehr schlechtes Gewissen. Wenn ich weiß, jemand bekommt eh keinen oder nur selten Besuch, dann sind meine Besuche wichtig für denjenigen.
Ich glaube, bei mir würde das schlechte Gewissen überwiegen und lieber heule ich nach jedem Besuch, aber ich war bei ihr.
Heulen erleichtert mich ungemein.

Wie oft gehst Du denn hin? Was genau tut Ihr beiden dann?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.