Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.04.2018, 10:39 Uhr

Zwei verschiedene Situationen

Hm, ja, mag sein, dass ich da ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen habe.

Dennoch denke ich, gerade wenn einem die Besuche so zusetzen, kann es gut sein, wenn man weiß, dass zwischen den einzelnen Besuchen noch jemand kommt, der für den Patienten da ist. Denn für IHN macht man ja die Besuche in erster Linie. Natürlich "schwebt" da aber auch immer viel an Gefühl, Unausgesprochenem und Projektionen in der Luft - und das wird man durch Besuche anderer nicht los.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.